Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jyriell am 29.05.2013, 8:16 Uhr

@rabarbera

Der Arzt und die Ernährungsberatung seinerzeit waren sich ziemlich sicher, dass nichts organisches hinter dem Erbrechen und Würgen liegt. Ich kann es schlecht einschätzen. Manchmal merken ich, dass sie das Würgen und Erbrechen schon aktiv nutzt, wenn sie Dinge absolut nicht mag (Breie mit Stückchen z.B oder generell pure Mittagsbreie.) Andererseits passiert es eben auch bei Dingen, die sie frewillig isst. Dann aber wieder mümmelt sie sich so eine halbe Dinkelstange weg.
Gestern hat sie ministücke Brot mit Paprikacreme gegessen. Letztens etwas Käse abgebissen und gegessen. Wirklich nicht viel, aber Brot und Käse ist ja trotzdem um einiges fester, als 8 Monatsbreie oder meine selbstgemachten Breie.^^ Aber satt wird sie eben nicht von den Kleinigkeiten.
Wir haben ja auch früh angefangen, aber bis zum 8 Monat ging ja noch gar nichts außer Milch.
Ich hatte damals so gehofft, dass bei ihr alles etwas einfacher läuft, als beim Großen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.