Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatrinP77 am 27.07.2010, 12:30 Uhr

@quirlijane

Erstens habe ich eure Kritik auf- und ernstgenommen.

Zweitens habe ich das Stueck meinem Kind nicht in den Mund gesteckt. Es ging um zweimal drueberschlecken, um ihr neue Sinneseindruecke zu geben. Verstehe die kontraeren Ansichten, aber nicht die Aufregung darum.

Drittens sehe ich nicht ein, z.T. verbal etwas unter der Guertellinie angegriffen zu werden. Ich bin immer offen fuer konstruktiven Austausch.

Viertens finde ich, dass jeder seine Meinung haben darf. Auch ich sollte die Meinige haben duerfen ohne dass ich hier gesteinigt werde.

Fuenftens ist Oekologie etwas anders als keine elektrischen Geraete zu haben. Verstehe Deine Anmerkung diesbezueglich nicht ganz.

Sechstens sollte mein Gegenbeispiel mit dem, was eure Zwerge jetzt oder demnaechst in den Mund nehmen, euch lediglich sensibilisieren. Und verdeutlichen, dass mal zwei Sekunden Mangoschlecken nicht das Gleiche ist als taegliches Kauen auf einem weichgemachten Industriespielzeug. Aber es ist eure Sache.
Ich kann mit Kritik umgehen (siehe erstens). Kannst Du es auch?

Siebentes habe ich kein schlechtes Gewissen. Ich stehe zu meiner Meinung und meinem Standpunkt. Und wenn jemand sein Kind Breikost eher fuettert oder langzeitstillt, gar nicht stillt oder was auch immer, solange es dem Kind gut geht, finde ich nichts dabei. Die Moralkeule wird immer schnell geschwungen.

Achtens bezieht sich diese Punkte NICHT auf diejenigen, die mir ihre Meinung konstruktiv mitgeteilt haben ohne mich zu verurteilen.

Liebe Gruesse,

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.