Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missbond am 05.04.2011, 16:29 Uhr

@ princess

hi
du hast mal erwaehnt das du deine kleine im tragetuch rumtraegst! wollte mal fragen ob du ein bild davon hast wie deine kleine da drin ist ? will mir ein bild davon machen! meine kleine wiegt jetzt ueber 5 kilo und auf meinen arm wird das einfach zu schwer. vielleicht kannst du mir sogar eins empfehlen! wieviel kostet das ca.
lg
marsha

 
3 Antworten:

Re: @ princess

Antwort von Princess01 am 05.04.2011, 17:39 Uhr

Meine wiegt jetzt genau 5kg und es ist echt bequem, die Kleine liebt es!
Ich hab das Amazonas Tragetuch in blau/türkis;
http://cgi.ebay.de/AMAZONAS-Baby-Tragetuch-Anleitung-OkoTex-100-NEU-/220754605492?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3365fff5b4

Ein aktuelles kommt noch(hab nur eins auf Film).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ princess

Antwort von missbond am 05.04.2011, 20:49 Uhr

hi
wie lange hast du denn gebraucht um das so zubinden? sieht ganz schoen kompliziert aus! kann man damit auch hausarbeit erledigen? sorry fuer die vielen fragen aber das interessiert mich sehr

lg
marsha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ princess

Antwort von Princess01 am 05.04.2011, 22:07 Uhr

Ja, musst aber denn den Kopf gut fixieren.
Das geht schnell. 2-3x zu Hause üben und das Anlegen geht in ein paar Sekunden. Man muss es nur eben echt sehr fet ziehen damit das Baby an einem dran klebt, dann gehts auch nicht auf den Rücken.
Schau mal hier;
http://www.youtube.com/watch?v=dG7AuC17AIM

Ich leg das aber nicht so in glatte Bahn sondern leg es um wies kommt und binde es nicht unterm Babypo sondern fächere es dann noch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.