September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 29.12.2010, 13:09 Uhr

@pixelmama

hey

ich habe schon bei dr. bluni gelesen, dass du sorge hast wegen deinem jungen. ich bin mir sicher, dein kleiner bub ist absolut gesund und normal entwickelt. diese ganzen messungen in der schwangerschaft verunsichern nur, weil sie einfach viel zu ungenau sind.

ich hatte solch grosse diskrepanzen bei meiner erstgeborenen und jedesmal geheult nach der untersuchung. da war der kopf z.t fast 6 wochen zurück usw. hast du eine hebamme? was sagt die? nach meiner erfahrung können hebammen die grösse und das gewicht des kindes durch tasten viel besser schätzen, als der arzt mittels ultraschall - technik ist nicht alles.

ich bin mir sicher, du würdest es spühren/wissen, wenn etwas nicht stimmt, lass dich nicht so verunsichern. ich weiss, es ist einfacher gesagt, ich kenne die situation so genau und weiss, wie es dir geht. verlass dich auf dein instinkt!!!! manchmal denke ich echt, man sollte auf diese ganzen untersuchungen in der ss verzichten und wieder mehr sich selbst und dem eigenen körper vertrauen........

habt ihr schon einen namen für den kleinen bruder? wann hast du eigentlich et?

schön, dass carolina jetzt besser schläft. wenigstens etwas. alles andere wird schon. es ist normal, dass du die nase gestrichen voll hast, das muss so sein, sonst würde man als frau gar nicht gebären wollen............ hast du die geburt schon geplant? wird es ein ks od. versuchst du es auf natürlichen weg?

ich umarme dich und sende dir viel kraft, durchhaltevermögen und zuversicht ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.