August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 28.03.2012, 12:06 Uhr

@olga und mama0811

@olga: sinsiria füttert ja auch schon avocado, sie gibt es einfach roh. ich persönlich finde avocado extrem fettig für babyernährung, 100g enthalten ca. 15g fett. eine durchschnittliche mittagsmahlzeit von +/- 200g sollte 8-10g Fett enthalten.... wobei wenn ich so drüber nachdenke, ist avocado dann wohl toll für die wenigesser die sehr dünn sind, damit kann man dann den brei toll aufwerten :o) avocado als obstersatz zur vitamin-c-gabe ist aber nicht soooo prickelnd, sie enthält nur 10mg auf 100g frucht, beim apfel ist es 2,5mal so viel.

@mama0811: klar, kannst auch saft unter das essen rühren, da muss man halt nur wegen der konsistenz gucken. ich rühre felix immer apfelmus unter den brei, dann weiß ich das er sein vit.c für die eisenaufnahme intus hat. wenn ich es als kompott anbieten will, hab ich ggf. pech und er ist satt nach dem brei :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.