Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaLovegood, 21. SSW am 10.02.2011, 20:07 Uhr

:o)))))))))) ♥ ((((((((((o:

Unser nun definitiv geoutetes Baby-MÄDCHEN , iss mopsfidel. Er fragte erst die Kinder was sie sich wünschen, dann den werdenden Papa, dann mich. es stand 3:1 für Mädchen und er meinte zu meinem Sohn "Tja, da musste Dich wohl an noch ne kleine Zicke gewöhnen, des es ist tatsächlich ein Mädchen."
Es ist stellenweise sogar immer noch etwas größer wie 21te Woche, für mich total ungewohnt, wo ich doch bisher nur Mini-Babys hatte.
Sie liegt momentan in Schädellage und heute leider so, das wir wieder nur ihren Rücken, Po und Hinterkopf sehen konnten. Dafür zeigte er uns und den Kids dann aber noch ihre Ohren und Arme mit Händchen, wuuuuunderschön!!!
Leider hab ich ne Vorderwandplazenta (hatte ich noch nie) und merke daher über die Bauchdecke weniger Tritte, sondern eher Richtung Blase ("sehr" angenehm) und in den Seiten.
Gebärmutterhals ist noch richtig schön lang, also bewirkt der Abends immer wieder hart werdene Bauch nix, alles schick.

Leider gabs auch heute wieder kein Bild, ebend weil sie so versteckt lag.

Laut dem Massen von heute wiegt sie 343g und ist ca.24cm groß/klein. Hab mal verglichen, meine beiden Großen waren weeesentlich kleiner.

Hier die Maße:

BPD = Querdurchmesser Kopf 59,5mm, entspricht 24 SSW
KU = Kopfumfang 198,6mm, entspricht 23 SSW
APD = Brustkorbumfang 143,8, entspricht 21 SSW
FL = Oberschenkellänge 34,1mm, entspricht 22 SSW

Wir sind soooo glücklich und die Augen meiner Zwerge wurden immer größer. Wir bekommen eine Määääädchen *freu* und der Name steht schon von Anfang an fest...hach, bin glücklich.

 
6 Antworten:

Re: :o)))))))))) ♥ ((((((((((o:

Antwort von Mimi2011, 22. SSW am 10.02.2011, 21:45 Uhr

Suuuuuuuper Nachrichten sind das!!!!

Freu mich für dich.

Namen willst du sicher erst nach der Geburt verraten oder?????

Wann hast du deinen nächsten Termin??

Liebe Grüsse
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)))))))))) ♥ ((((((((((o:

Antwort von LunaLovegood, 21. SSW am 10.02.2011, 22:19 Uhr

Huch, mein Herzchen in der Überschrift hat nicht funktioniert, jetzt stehen da irgendwelche Zahlen...Mist....

@Mimi, neeee, den Namen verraten wir nicht....ich sag nur das er aussergewöhnlich ist, selten und von uns noch nie so gehört

Der nächste Termin ist am 10.3. und dann möchte der Doc endlich das Gesicht sehen...wir auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)))))))))) ♥ ((((((((((o:

Antwort von danjost, 22. SSW am 11.02.2011, 7:47 Uhr

Sehr schön, weiter so mit den guten Nachrichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)))))))))) ♥ ((((((((((o:

Antwort von kerstinchen76, 21. SSW am 11.02.2011, 7:51 Uhr

Hallo!

Freu mich über deine guten Nachrichten und tatsächlich haben wir noch eine Gemeinsamkeit, bzw. zwei.

Der Wunsch nach einem Mädchen stand auch 3:1 und nun darfst du mal raten, wer kein Mädchen wollte

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)))))))))) ♥ ((((((((((o:

Antwort von daisy, 24. SSW am 11.02.2011, 8:16 Uhr

Hi,
das sind doch gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch.
Schade das du kein Bildchen bekommen hast.
LG daisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)))))))))) ♥ ((((((((((o:

Antwort von tweety522, 22. SSW am 11.02.2011, 10:31 Uhr

wo bekommt ihr alle die daten her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.