Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 16.12.2008, 10:52 Uhr

@ninsche

Hallo ,

also der Spray hat schon mal geholfen. Bin schon froh darüber, heute morgen hat er zwar gehustet aber nicht so stark wie sonst.

Der Termin beim Lungenarzt war kein Problem. Hab nur leider Marcel in der Frühe in die Schule geschickt. Er ging um 7.10 Uhr ausser Haus weil er ja mit dem Bus fahren muss und ist dann 7.50 Uhr in der Schule. Da hab ich aber dann schon gleich um 7.45 Uhr angerufen dass ich ihn wieder abhole, er war aber noch gar nicht dort . Die beim Doc haben gesagt dass wir so schnell wie möglich kommen sollen aber halt Wartezeit mitbringen sollen. Ich hätte mich auch gerne den garnzen Tag da rein gehockt, hauptsache es würde uns geholfen werden.
Die Tests hat er super mitgemacht, da war ich dann schon froh.
Werden jetzt erst mal mit dem Inhalieren weiter machen und dann im Laufe des nächsten Jahres werde ich mich dann mal umhören welche Therapien es noch gibt und was die Kassen bezahlen. Werde versuchen alles mitzunehmen was meinem Kleinen hilft. Wir haben die Kinder vor einigen Jahren schon zusätzlich privat versichert und hoffe da springt dann auch was für ihn raus .

Das mit dem Adventskalender ging recht gut. Ich habe am ersten Tag gesagt dass ich den Kalender versehentlich kaputt gemacht habe und nun die Kästchen aufgemacht habe .
Meine 2 Räuber haben das anstandslos akzeptiert. Pascal meinte nur dass ich nächtstes Jahr besser drauf aufpassen soll und mir der Papa ja dieses Jahr noch einen neuen Kalender kaufen kann . Der mag aber gar nicht, verstehe gar nicht warum , Du ?

Was macht Liam heute? Ich hoffe er hat bald wieder die gewohnte Stimmlage um Dich auch immer gut zu rufen ?

Hier mal Fotos meiner Jungs, das ist Marcel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.