Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 09.12.2008, 13:04 Uhr

@ninsche

Huhu , ich bin wieder da!

Also, gebracht hat es mir nicht gerade was aber ich hoffe sie hat recht: Sie meint der Tränenkanal ist nicht zu weil sonst hätte es innerhalb der 2-4 Wochen nach der Geburt schon angefangen mit der Bindehautentzündung (war das bei euch so?). Ich soll nun noch 1 Woche mit den Tropfen weiter machen (diese Eco...dingsbums) und dann aufhören. Und dann abwarten... Toll, leider kommen wir dann den Feiertagen immer näher und ich seh uns schon wieder an den Weihnachtstagen beim Notdienst hocken .
Nun mach ich das halt mal so weiter...

Und zu Deiner Frage weiter unten: Ein Mädchen würde ich mir nicht direkt wünschen denn ich bin sehr froh meine 3 Jungs zu haben (auch wenn das die wenigsten Leute glauben). Jeder meint immer dass doch da mal ein Mädchen dabei sein hätte müssen... Warum denn?
Ich hoffe ich werde mal zu meinen S-Töchtern nicht so ein Drachen wie meine S-Mutter zu mir ist...

Werde Dir berichten wie unsere Augengeschichte weiter geht. Hoffe sie nimmt bald ein gutes Ende!

LG
Olivia

 
1 Antwort:

Re: @ liv

Antwort von ninsche am 09.12.2008, 17:45 Uhr

hallo liv!

die jungs spielen grad im zimmer, da hab ich kurz zeit zum antworten.

ja, bei meo fing das relativ schnell nach der geburt an. immer wieder hatter er ein verklebtes auge. und das tränte immer, deshalb war es drumrum richtig entzündet (so wie auf den fotos zu sehen).

dann hat die ärztin wahrscheinlich recht. dann drück ich euch natürlich ganz doll die daumen, dass es ein gutes ende nimmt! vielleicht isses ja wirklich nur wegen dem wind oder so.

und zu der mädchengeschichte: das kenne ich! als ich sagte, dass es noch ein junge wird, meinten ganz viele "oh.. hm.. naja, das nächste wird ein mädchen!" aber ich wollt ja wie gesagt eigentlich immer 2 jungs. nur ganz wenige können verstehen, dass ich gerne 2 jungs hab..

und wenn deine schwiemu so'n drachen ist, dann kannst du ja mit gutem beispiel voran gehen und nicht so werden.. meine is im großen und ganzen nett. gibt natürlich auch so 'n paar macken, aber es passt schon!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.