Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 05.10.2013, 12:51 Uhr

@nesthaekchen

Irgendwie ist das bei uns mit Urlaub auch nicht so einfach. Letztes Jahr ging gar nichts und dieses auch nur auf den letzten Drücker. Wir waren eine Woche bei meinen Eltern in Tiefsachsen kvP und dann noch eine Woche in Österreich an der Donau zum Radfahren. Die erste Woche lief prima da meine Eltern keine Probleme damit hatten, auf uns zu hören. Aber ich kenne mein Söhnchen und weiß, daß er Mittagsschlaf machen muss und zwar gegen 12 weil er sonst unausstehlich ist und daß er allerspätestens gegen 19.00 Richtung Bett unterwegs sein muß. So haben wir das gemacht und hatten ein sehr fröhliches unkompliziertes Kind. Die 2. Woche waren wir mit Schwiegereltern unterwegs und da war die Lernkurve sehr viel flacher... :-/ Die wollten einfach nicht hören. Ludwig ist dann oft unterwegs auf dem Fahrrad eingeschlafen weil das Zeitfenster durch war, was natürlich weder erholsam noch lang genug war und war dann ningelig. Abends das Gleiche. Abendessen erst um 19.00 teilweise, das Kind wie ein Stehaufmännel im Hochstuhl,völligst überdreht. Beim ins Bett bringen hat der Opa es nicht gelitten, wenn es gedauert hat und kam nachsehen. Tür geht, Kind steht im Bett.... Gegen Ende der Woche hatten wir sie endlich so weit und dann lief es auch besser. Wenn der so brummkreiselig überdreht war war das für alle furchtbar anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.