Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 04.10.2013, 8:31 Uhr

@nesthaekchen

Huhu zurück!
Danke der Nachfrage!

Waren in Kroatien, da mein Mann da her kommt!
Novigrad, so wunderschön. Hätt am liebsten gleich ein Haus am Meer gekauft, und eingezogen.

Hinfahrt in der Nacht war super. Beide haben zum Glück weiter geschlafen nach ner Weile. Der kleine saß bestimmt zwei Stunden noch hinten, wie eine kleine Eule! Riesen große Äuglein, aber dennoch etwas verschlafen, hat er sich erst mal umgeschaut. Und der große war so aufgedreht, das es auch etwas gedauert hat bis er weiter schlafen konnte. Haben ihm erst in dem Moment beim los fahren gesagt, das wir ans Meer fahren. So als Ferien Abschluss Überraschung!
Dort war es auch schön. Haben die letzten schön-Wetter Tage noch erwischt. Nur der kleine hatte die ersten zwei Tage ein wenig zu kämpfen. Hat mich sehr gewundert, da er eigentlich kein Problem mit neuem hat. Und heimfahrt war ja am Tag, wovor ich echt bammel hatte, war aber zum Glück auch unbegründet. Hat super geklappt. Der große hatte mehr hummeln im hintern wie der kleine.

Alles in allem ein schöner Urlaub,.nur leider viel zu kurz (4Tage)! Ging aber bei meinem Mann nicht anders, und deswegen, lieber kurz wie gar nicht!

Wart ihr auch weg?
LG nesthaekchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.