August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 03.01.2009, 21:39 Uhr

@ nani82

Hallo Nina,

ich habe mir gestern aus einer Laune heraus "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett gekauft (ich hatte die Tipps, die Du und andere mir mal gegeben haben, natürlich nicht im Kopf und habe mich aufgrund des Klappentextes und der Aufmachung entschieden). Und eben bin ich Eure Tipps noch mal durchgegangen und habe gesehen, dass Du mir genau dieses Buch als besonders gruselig empfohlen hast. Dabei wollte ich doch gar nichts Gruseliges, bin doch so zart beseitet... Muss ich jetzt Angst haben? Beruhige mich mal ein bisschen!
Die ersten zweieinhalb Kapitel waren gut zu lesen, aber nun weiß ich nicht, ob ich noch weiter lesen will. Hilfe!

 
4 Antworten:

Re: @ nani82

Antwort von nani82 am 03.01.2009, 22:34 Uhr

ich fand es schon recht gruselig, aber lies mal weiter. das ist echt gut!!
und wenn es dir gefällt: ich habe im urlaub den nächsten roman davon gelesen. "kalte asche", falls du dann daran interesse hast: ich habs durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nani82

Antwort von jotasi am 04.01.2009, 11:17 Uhr

Ja, "Kalte Asche" hatte ich zuerst in der Hand, aber dann dachte ich, es wäre wohl besser mit dem ersten Buch anzufangen.
Bei "Chemie des Todes" bin ich jetzt im fünften Kapitel, da wo sich Dr. Hunter die Bilder der Leiche zum ersten Mal anschaut und diese so schön genau beschrieben werden... Na ja, das Buch lässt sich bisher sehr gut lesen und ist spannend, ich werde es mit Sicherheit fertig lesen. Wenn Du magst, melde ich mich, wenn ich's durch habe, um Dir zu berichten, wie es mir insgesamt gefallen hat.
LG, Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nani82

Antwort von nani82 am 04.01.2009, 13:43 Uhr

man muss um "kalte asche" zu verstehen nicht das erste gelesen haben. das geht auch so!!
aber meld dich mal wie du es gefunden hast. bin gespannt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nani82

Antwort von jotasi am 04.01.2009, 17:16 Uhr

Mach' ich! Melde mich, wenn ich das Buch durchgelesen habe. Bin jetzt bei Kapitel 9 und hatte schon eine Stelle, wo ich es am liebsten weggelegt hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.