April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 03.04.2014, 14:18 Uhr

@mondlicht

antworte mal hier auf deine frage aus dem swn :o) habe gar keine kontaktlinsen :o))) bei mir hat sich die stärke übrigens nach der geburt sogar verbessert. damit hatte ich ja mal gar nicht gerechnet. wenn das prinzip bei mir so bleibt, kriege ich noch zehn kinder

 
3 Antworten:

Re: @mondlicht

Antwort von Mondlicht, 38. SSW am 03.04.2014, 14:57 Uhr

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden.

Da sagst Du ja was. Ich werde dann mal sehen, wie sich die Augen verändern und dann entscheiden, wieviele Kinder danach noch kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mondlicht

Antwort von Piratenflummi am 03.04.2014, 15:05 Uhr

Meine Brillenstärke ist gleich geblieben - aber meine beste Freundin hat total viel Wasser in den Sehnerv eingelagert gehabt und war noch 6 Monate nach der Geburt deutlich schlechter sichtig als jetzt, ein knappes Jahr später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mondlicht

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.04.2014, 17:25 Uhr

ich weiß gar nicht wie es nach einem halben Jahr um die Werte stand. mein Augenarzt sagte nur ich brauch vor einem Jahr nicht wieder kommen. dadurch das ich so sehr blind bin sollte ich mir die Anschaffung einer neuen Brille lange verkneifen um nicht umsonst so teure Gläser zu kaufen. naja da habe ich dann nach positivem test noch ganz schnell gemacht, also zwei Jahre nach der ersten Geburt. noch mal drei Jahre warten wollte ich ja nicht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.