März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiansmama am 26.05.2008, 13:27 Uhr

@mollie

Hallo,

habe meinen großen Sohn auch mit 4 Monaten angefangen, abends Flasche zu geben, in der Hoffnung, das er durchschläft. Aber das hat NICHT funktioniert. Er kam zwar nicht mehr alle 2 Std (was für mich auch schon gut genug war), sondern nur noch ein-zweimal nachts. Aber durchgeschlafen hat er erst mit 20 Monaten, da war ich schon wieder ss und heilfroh, das es endlich geklappt hat.
Der kleine jetzt ist 10 Wochen alt, ebenfalls vollgestillt und schläft schon durch. Er kam von Anfang an nur einmal nachts, sehr selten zweimal. Er wird immer so gegen acht/halb neun (wenn der große im Bett ist) gewaschen, umgezogen und dann gestillt. Manchmal schläft er dabei schon ein, meist kuschelt er aber noch mit uns (das kommt tagsüber ja ein bißchen kurz). Spätestens gegen zehn schläft er dann ein und schläft dann bis mind. fünf Uhr. Danach schläft er dann weiter, heute sogar bis halb neun, meist so bis halb acht.
Also auch vollgestillte können durchschlafen, wenn es denn in ihrer Natur liegt. Mit Flasche zufüttern beudeutet nicht unbedingt durchschlafen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.