März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 28.09.2010, 21:06 Uhr

@merlin

ne ne Elisa ist auch schon meine zweite, doch manchmal hab ich echt das Gefühl, ich mach mir jetzt mehr nen kopf um ungelegte Eier als bei der großen, kann aber auch daran liegen das die ein absolutes Vorzeigebaby war!

Den Laufstall findet Elisa nicht ganz so prickelnd, aber sie aktzeptiert es.
Die große fand den gleich doof, denn dann kann man ja nicht hinter mama hinterher und hund und Katze ärgern
Allerdings hab ich da auch erst mit angefangen, als wir uns den hund angeschafft haben, damit ich auch mal den raum verlassen konnte, ohne immer kind oder hund im Schlepptau zu haben :-)

Pn hab ich gelesen. Die eine hat in 3 wochen Termin und eigentlich erst einmal alles da und die andere hab ich schon lange nicht mehr gesprochen hat aber von einer kollegin ganz viel abgenommen, aber wenn beide noch was bestimmtes suchen meld ich mich bei dir

lg

 
1 Antwort:

Re: @merlin

Antwort von Merlin112 am 29.09.2010, 9:53 Uhr

Huhu,
ahso .Das stimmt beim 2 macht man sich teils mehr Sorgen wie beim 1 Kind (erwische mich auch ab und an dabei).Maus liebt wie gesagt den Babyknast .Jedes KInd ist halt anders.
Ok warte dann auf Nachricht von Dir.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.