März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emmajeytee am 06.10.2011, 21:37 Uhr

@maus

wenn wir im november umziehen, würde mein männe auch gerne wollen, dass der kleine in seinem eigenen zimmer schläft. oh mann ich weiss nicht, ob ich das schon schaffe. hast du ein babyphone neben deinem bett? momentan schläft er sehr unruhig, hab ihn auch grad beruhigen müssen. ich denke, er hatte einen albtraum. normalerweise kommt er 1mal zwischen 1 und 5 uhr. mit ist 1 uhr immer lieber, dann schlafe ich noch nicht so tief

ich glaube, er zahnt gerade, denn er ist tagsüber echt launisch und weinerlich, und nachts wacht er oft weinend auf. bin ich gar nicht gewohnt von ihm. und jedesmal wenn er sich die hand in den mund steckt fängt er fast an zu weinen oder er reibt sich die hand am mund. vielleicht auch ein schub???? wer weiss...seitdem er herausgefunden hat, das die beine auch zum stehen da sind, kannste dir ja vielleicht vorstellen, dass ich die meiste zeit aufm boden verbringen um ihn zu halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.