Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami02 am 18.04.2013, 10:49 Uhr

@mami02

Das geht mir ziemlich ähnlich so, mit den beiden anderen hat man ja auch so seine Verpflichtungen und wenn mein Mann nicht in der Woche 2x später arbeiten ginge (so ab 9 Uhr), wäre es schwieriger. Weil die Große versorgt in die Schule muss, stehe ich auch früher auf. Mittags ist es auch genauso wie bei euch! Nr.2 vom Kindergarten abholen, dann kommt die Große aus der Schule, Essen fertigmachen, Keks füttern und ins Bett, mit den Großen essen, Küche fertig machen, nebenher mal bei den Hausaufgaben reinschauen und Nr.2 davon abhalten, währenddessen ständig neben ihrer Schwester zu stehen und sie voll zu plappern :-))
Was so eben alles dazu gehört... Habe beim Kleinen den Eindruck, dass er sich mehr als die beiden Großen unserem Rythmus angepasst hat, als wir uns seinem, das hat es für mich unbewußt leichter gemacht!
LG vd Liese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.