März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maus-84, xx. SSW am 06.03.2011, 13:34 Uhr

@mamanelli

Na da ist doch einiges los bei Euch. Freut ich, dass Ihr den Tag so genießt und jeder was macht.

Also meine zwei Männer schlafen der Große rechts neben mir auf dem Sofa und der Kleine links neben mir in seinem Reisebettchen und Mama wacht über beide

Dann werden wir heute Nachmittag die erste Oma besuchen gehen. Und da werden meine Schwestern und meine beiden Neffen auch kommen.

Ach mensch, dann morgen mal ab zur Apotheke und nen Abdruck machen. Ich habs echt nicht bereut und bin glücklich noch einen gemacht zu haben.
Schau Ihn mir sehr oft an und überlege, wo da unten drunter der kleine Fratz alles Platz gehabt haben soll und schüttel nur noch den Kopf.

Und JAAAAAA klar bleib ich euch hier treu. Bin doch eine TREUE SEELE und gehe nicht fremd
Will doch nix verpassen, schließlich sind ja noch Eule29, ickebins82, Du und meine liebe OrlandoBaby am auskugeln. Denkste das will ich verpassen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.