April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 11.05.2010, 10:47 Uhr

@mamajuli

hey!
unser garten ist na ja ein bisschen vernachlässigt. ich versuche zu gehen wenn ich kann aber es ist schwierig, trotzdem haben wir geschafft eine spielecke einzurichten und wir sind fast jedes WE da, nur wollte ich ein gemüsebeet machen es wird nicht mehr klappen :( eine dusche haben wir einbauen lassen und in juni sind wir eine ganze woche dort =)
eurer urlaub klingt toll!
wir machen auch alles mit den kindern und macht spass. außerdem würde uns unsere große fragen: was machen wir jetzt? (wenn wir einfach am strand liegen würden ). wir waren schon überall mit paulina und mit beiden zusammen haben wir auch einiges unternommen (NY, chicago, argentinien, uruguay) mit zug, schiff, bus etc. wenn man will geht alles! LG und einen ganz tollen urlaub! rom ist super spitze und die italiener kinderfreundlich, du wirst dich in restaurants etc von komplimenten an die beiden nicht retten können =) bella picolinas! ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.