Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 29.10.2010, 14:41 Uhr

*maleinschleich+

bin durch zufall hier herein gestolpert, aber nicht schwanger, war 3x schwanger, habe 2 gesunde kids. hab mehrere IVF hinter mir, folgedessen immer sehr frühe US..
Also erstens:
ne Eileiter SS ist es NICHT! DENN dann würde man keine Fruchhöhle in der GEbärmutter sehen ;-)
Zweitens ich hatte immer in der 6.SSW den ersten Termin und da sah man NIE mehr als eine FH! Herzaktion und Dottersack in der Regel ab der 7.SSW klar kommts schon mal früher vor, aber bei mir hatte man immer bei ca. 6+2 MEHR als nur ne Fruchthöhle gesehen, dann gleich mit herzaktion.
für mich hört sich das alles ziemlich normal an. Nebenbei bemerkt: mein Jüngster (14 monate, also vom sommer 2009) war immer zu klein, bis zur 12.SSW... er wurde dann als frühchen bei 35+1 geholt UND hatte 3040 g, heute ist er einer der größten und kräftigsten in seinem alter, auch wen er noch nicht läuft und leider etwas kränklich ist. Das alles obwohl er jede SSW (bis zur 12.SSW) zurückdatiert wurde, und ich sogar in der 7.SSW blutungen hatte UND er ist ein frühchen..
freu dich über deine SS für mich hört sich alles NORMAL AN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.