März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu am 10.07.2012, 14:38 Uhr

@malapatka

wegen erschrecken, weinen und schnute ziehen :D genauso war es bei meiner auch immer. jetzt halten papa und ich uns beim niesen immer die nase zu.. dann ists nicht so laut :D und bespaßen sie ganz schnell.. dann lacht sie :)

wie isses jetzt eigentlich mit dem kitzeln?

 
3 Antworten:

Re: @malapatka

Antwort von malapatka am 10.07.2012, 14:57 Uhr

Ja das mit dem Bespaßen hatte ich schon immer vor der Schnute probiert. Aber wenn der Schreck sitzt, dann sitzt er und die Schnute kommt mit Garantie, genauso wie das weinen. Ich halt mir den Mund zu, aber es kommt halt doch raus (also das Geräusch )

Das mit dem kitzeln - das wollte ich eh nochmal ansprechen ^^ Kitzeln selbst ist immernoch out. Aber beim auffressen entlocken wir ihm zumindest schonmal ein lächeln. Ich glaub, ihm fehlt es einfach an Körperbewusstsein. Er merkt noch nicht so richtig, dass wir ihn "an seinem Körper" bespaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malapatka

Antwort von Lilisu am 10.07.2012, 15:45 Uhr

Wie alt ist er jetzt nochmal?

Egal jedenfalls.. kommt alles noch früh genug!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malapatka

Antwort von malapatka am 10.07.2012, 15:49 Uhr

Korrigiert morgen 18 Wochen.

Ja, ist ja auch alles nicht so schlimm. Gibt ja noch viiiele andere Möglichkeiten, ihn zum lachen zu bringen (besonders verstecken und mit nem "Kuckuck!" wieder da sein ^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.