September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silke21 am 15.09.2012, 21:36 Uhr

@maja und katrin und talua

ihr seit so lieb.

ich hab mir heute schonmal arbeit nach hause geholt (und natürlich auch schon erledigt) damit ich montag nicht erst die zeit mit sortieren verplemper.

maja, du hast natürlich recht, ich muss mich erst nur um den august kümmern und da ist schon recht viel gebucht, den rest werde ich bis zum 10.10. bestimmt auch schaffen. dann sehe ich mal weiter.

mein neuer chef meinte, seine schwägerin kenne sich auch mit dem programm aus. wenn ich den einstieg ins programm nächste woche so gar nicht schaffe, werde ich da nochmal drauf zurück kommen.

komisch, das manche leute es schaffen mich so zu verunsichern. dabei habe ich gemerkt, das diese blöde kuh genau das wollte.

ich hoffe ich kann heute nacht besser schlafen.

morgen werde ich einen kindfreien tag nur mit meinem hund und lauter hundeverrückten leuten verbringen....genau das richtige um auf andere gedanken zu kommen.

ich danke euch für eure unterstützung, ich hab sie wirklich gebraucht.

glg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.