August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lou84 am 27.09.2012, 17:28 Uhr

@lou84 wie war es im Schaflabor (EEG) ?

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank das ihr an uns gedacht habt. Es war super anstrengend für mich und bin so froh wieder zuhause zu sein.
Wir sollten ja um 10.00 Uhr da sein mussten uns dann erst unten in der Ambulanz anmelden und dort fand dann das erste Gespräch und Aufnahme Untersuchung statt. Wir haben extra für Louisa eine Privat Zusatzversicherung gemacht sprich 1 Bett Zimmer und Chefarzt und unten sagte uns die Dame schon das die Privatstation voll ist da war ich schon bedient. Naja sind dann um 11 Uhr auf Station gekommen und da war dann auch kein Zimmer frei erst ab 16 Uhr. Das hieß wir mussten uns mit dem Aufenthaltsraum begnügen. Louisa wurde dann Blut abgenommen ich konnte das nicht mit ansehen Stephan ist Gott sei dank ja dabei gewesen und ist mit gegangen sie tat mir so leid zu viert haben sie sie fest gehalten furchtbar. Das EEG sollte dann während des Mittagsschlaf geschrieben werden. Sie konnte dafür auf meinem Schoss sitzen/liegen bleiben. Das hat sie auch ganz gut mit gemacht und ist auch tatsächlich dabei ein geschlafen. Aber das ganze hat nur 20 Minuten gedauert und dann war sie natürlich wieder wach weil die Schwester an ihr rum gefummelt hat. Also Mittagsschlaf ist dann aus gefallen. Da wir ja auch kein Zimmer hatten und gehen durften wir nicht weil wir auf den Arzt warten sollten. Dafür das sie nur 20 Minuten den ganzen Tag geschlafen hat hat sie aber alles gut mit gemacht. Um 17 Uhr konnten wir dann endlich ins Zimmer war natürlich kein Einzelzimmer. In dem Zimmer lag noch ein 5 Jähriger Junge mit seiner Mutter. Und das besondere an diesem Zimmer war halt das die Kinderbetten Video überwacht wurden. So sollte dann ja Louisas Schlaf beobachtet werden. Stephan ist dann um 19 Uhr nach Hause gefahren und ich habe sie dann ganz normal wie zuhause auch versucht so gegen 20.30 hin zulegen das Einschlafen hat eine Ewigkeit gedauert.Die Mutter des anderen Kindes hat nämlich noch Fernsehn geguckt hab sie dann gebeten das aus zumachen hat sie dann auch gemacht. Aber das Einschlafen hat aber fast 1 1/2 Stunden gedauert ist immer wieder wach geworden weil sie so viel Unruhe durch die Bettnachbarn ( rein/raus aus dem Zimmer/ Schwester ins Zimmer rein/raus/Toilette ect. ) gewöhnt ist. Naja und wie soll es anders sein die Nacht hat sie natürlich ganz gut geschlafen sie war wahrscheinlich so platt vom Tag. Aber ihre Unruhe Zustände konnten trotzdem aufgenommen werden auch wenn sie zuhause doppelt so viel sind. Ich habe fast kein Auge zugemacht die ganze Nacht. Um 6.00 Uhr gab es dann schon Frühstück. Später kam dann der Chefarzt ein sofort unsympathischer Typ. Er befragte mich dann nochmal wie es Nachts so ab läuft und fragte mich dann wie Louisa einschläft und als ich ihm dann sagte das ich mich mit ihr zum einschlafen hin legen sagte er nein das ist ganz falsch ihr Kind ist alt genug es muss alleine einschlafen. ÄÄÄÄÄHHHHHHHH da wäre ich ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen. So ne scheiß Aussage ich wollt echt nur noch nach Hause. Später kam dann die Stationsärztin also Blutwerte waren ok und EEG war auch unauffällig. Und das war ja das wichtigste ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Sie wollten das wir noch eine Nacht da bleiben um nochmal zu beobachten das habe ich aber abgelehnt. Sie haben uns jetzt ans SPZ weiter geleitet dort haben wir einen Termin im Oktober weil sie halt meinen das es Physisch ist. Wir werden hin gehen wenn die dann aber auch so tolle ansichten hat wie der Chefarzt dann nein Danke. So Ende vom Lied wie wir alle denke ist es einfach ihr Schlafverhalten und es wird sich einfach mit der Zeit wahrscheinlich von selbst verwachsen. Für uns ist es natürlich sehr anstrengend aber können es ja nicht ändern. Irgendwann spätestens mit 18 haha wird sie schon alleine schlafen können. Bin froh das wir Gewissheit haben das alles gesund ist das Sorry für die fehlenden Satzzeichen sie gehen nicht mehr ich kann nur noch den Punkt benutzten brauchen dringend ein neuen Lappi.

Drück euch ganz doll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.