September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005 am 11.09.2011, 11:48 Uhr

@lady26

Ich hatte die letzen Tage kaum noch Blut in der Binde, nur ganz wenig, dann Freitag gar nichts mehr. Dann habe ich abends von jetzt auf gleich über 39 Grad Fieber bekommen und morgens kam meine Hebi und sagte ich muss ins KH zum US, dort wurde der Stau gesehen.

Es ist wichtig, dass es läuft, nach einer Ausschabung z.B bei KS kann es auch vorher weniger werden, und wenn der Wochenfluss pausiert und dazu noch hohes Fiber und Schmerzen kommen, dann sofort ins KH! Ich hätte auch lieber schon abends hinfahren sollen, so wurde es nur noch schlimmer und ich habe nun eine Entzündung in der gebärmutter, die aber zum Glück mithilfe der Medis abklingt.

Wenn bei Dir nichts mehr läuft, würde ich lieber einmal mehr als zuwenig die Hebi draufgucken lassen oder den fa

LG Finnja

 
1 Antwort:

noch ein Tipp!

Antwort von katinka006, xx. SSW am 11.09.2011, 11:56 Uhr

Hallo,
also ich hatte ja vor zwei Wochen einen KS und war hoch erfreut als ich vor ein paar Tagen dachte da kommt nix mehr. Meine Hebamme meinte das wäre viel zu früh und nicht gut. Sie sagt ich soll mich dreimal täglich für 30min auf den Bauch legen. Und siehe da der Wochenfluss kehrte zurück, die Gebärmutter war wohl abgeknickt und es konnte nicht ablaufen. Deswegen das Bauch liegen. Soll man egal ob spontan Geburt oder KS machen und es hilft auch der Rückbildung der Gebärmutter.
Also viel Spass ich lege auch gleich wieder los! :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.