August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 25.02.2009, 21:47 Uhr

@kritzi

ich habs mir fast gedacht das es so nicht klappt und ich muss dir sagen: ich halte von diesen programmen nicht wirklich was...... ich denke immer dran, wie ich mich fühlen würde wenn mich jemand im dunkeln irgendwo einsperren würde und nicht kommen würde wenn ich um hilfe rufe....nee nee, da will ich gar nicht drüber nachdenken
max ist mal so und mal so, aber ich muss sagen das ich da keinen stress mehr habe seitdem ich das einfach so nehme wie es ist. schläft gut, und lang und durch dann freu ich mich und wenn er es nicht tut, dann eben nicht. ich geh da aber auch immer den weg des geringsten wiederstands. heisst wenn er nachts weint und ich in sein zimmer komm und er steht schon mit ausgestreckten armen im bett und fängt sofort wieder an wenn ich gehen will, dann pack ich ihn ein und nehm ihn mit zu uns. wir können dann alle recht gut schlafen. wir finden es gemütlich. bin einfach zu faul nachts ein grosses theater zu veranstalten....
und einschlafen war selten ein problem. max gehört zu denen die recht gerne ins bett gehen und der auch wie ich innerhalb von 2 min schläft. denn legt man hin und in 9,5 von 10 fällen schläft er auch ganz schnell. und wenn nicht darf er noch auf dem arm kuscheln und entweder schläft er dann da ganz schnell ein, oder er zeigt wenn er ins bett will.
also alles in allem haben ich nicht so grosse probleme damit!!
hast du hier mal gelesen??
http://www.ferbern.de/index.php?page=consequences&m=6&m1=39

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.