März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leandra2111 am 07.06.2010, 19:45 Uhr

@krissel und tigra

Erst mal kann ich Dich beruhigen, ob die Kinder jetzt um 20.00 oder 22.00 Uhr einschlafen , hat nichts zu sagen wann sie später ins Bett gehen.Unsere Große ist immer erst gegen 00.00 Uhr eingeschlafen und geht seit Jahren um 19.00-20.00 Uhr ins Bett. Auch der Mittlere ging erst spät schlafen und liegt nun um 18.30 Uhr im Bett. Lina schläft auch erst den Nachtschlaf ab 22.30 Uhr. Ich mache sie um 20.00 Uhr also gleich bettferttig und dann stillen auf dem Sofa und Fläschchen und dann döst sie noch etwas und ist dann wach bis sie einschläft gegen 22.30 Uhr.Dann gehe ich mit ihr ins Bett. Ich könnt sie wahrscheinlich auch eher ins Bett legen, aber dann würde ich eher einschlafen als sie:))))
Ich finde es auch nicht schlimm, wie es bei Dir ist, wenn der Kleine so lange durchschläft oder stört dich das späte Einschlafen?
Kann sein das ich vieles beim Dritten relativ locker sehe.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.