August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22 am 19.01.2012, 13:27 Uhr

@kleineklara

Kannst uns nicht einfach mal in Ruhe lassen? Such dir ein anderes Hobby als uns hier immer alle schlecht zu machen. Pack dir an deine eigene Nase u mach dich einfach aus dem Staub, wir können gut auf dich verzichten. Es ist so schön ruhig u harmonisch wenn du nicht da bist. Wir sind eine Familie nur du machst alles immer kaputt. Also seh zu u hau ab!!!

Für alle anderen kann ich nur sagen ignoriert kleineklara einfach die hat nicht mehr alle aufen Zaun.

U nu sag by by u las uns in Ruhe.

 
2 Antworten:

Re: @kleineklara

Antwort von kleineklara am 19.01.2012, 13:42 Uhr

sehr intelligenter Beitrag!!!

ich habe hier nicht PN´s veröffentlicht um Stunk zu machen! Ich habe nur jmd. meine Meinung persönlich geschrieben und lt. maus24 war ich ja nicht die einzige mit dieser Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleineklara

Antwort von peggymaus, 8. SSW am 19.01.2012, 17:12 Uhr

engel da gabe ich dir mal voll recht solche frauen brauchen wir hier echt nicht wir wollen alle unsere schwangerschaft genissen und nicht fertig gemacht werden von solchen frauen

wer weiß was die selber für ein problem haben das sie allen anderen frauen alles vermissen wollen

lg peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.