April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 02.02.2014, 10:05 Uhr

@keinnamemehrfrei

antworte dir hier einfach mal auf deine Frage aus dem hauptforum :-) tja woher das kommen kann. also durch eine unterversorgung zb aber das wurde ja abgeklärt. alledoppler sind gut, plazenta null grad verkalkt. perfekt. Infektionen können das auch machen aber danach sieht es auch nicht aus.

manchmal ist es einfach so dass die Kids einen faulen Tag haben. darauf hoffen wir also einfach. habe in der Vergangenheit auch oft die Theorie gelesen das Wachstumsphasen sehr ruhig verlaufen.

es ist halt merkwürdig wenn die Kinder sonst sehr aktiv sind und von jetzt auf gleich Ruhe ist. heute vormittag ist sie etwas wacher, kein Vergleich zu sonst aber vielleicht hat sie mich jetzt auch genug malträtiert und schont mich ein wenig.

das ctg war vorhin leider nicht sooooo schick, es waren herzfrequenzen um 90 drauf, wobei die Hebamme schon sagte das es auch meine gewesen sein könnte und das die kleine sich weggedreht hatte. bewegung hatte ich nicht gespürt aber das heißt ja nix. tja nun schauen wir mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.