August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felidae am 07.01.2012, 14:31 Uhr

@keinnamemehrfrei

Na dann ist ja gut, so lange der Dicke (hihi) gut drauf ist, brauchst du dir ja kaum Sorgen machen.

Ja so ist das, vor allem, wenn, wie du sagst, der Papa vorher Urlaub hatte und dann ganz plötzlich wieder richtig verschwunden ist, dann ist das komisch. Na ja, schön ist es nicht, aber man gewöhnt sich dran. Ab März habe ich ihn (hoffentlich) auch dauerhaft wieder, dann arbeiten die wieder hier.

 
2 Antworten:

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.01.2012, 16:12 Uhr

na dann drück ich dir die daumen das es ab märz auch immer so bleibt und du ein viel entspannteres leben kennenlernst :o)

mein freund hat jetzt bis 22. februar urlaub und elternzeit, das wird ne umstellung danach...... aber er hat voll viel resturlaub usw, das wird ein entspanntes jahr. im mai ist er wieder lang zu haus, im august und september und im dezember auch nochmal länger. super :o)))

vorhin wurde felix etwas nölig. konnte ihn für nix begeistern. hab dann musik angemacht. marvin gaye hat ihn sprachlos gemacht. das war mir unheimlich, nach 4 liedern hab ich es ausgemacht :o) dann hab ich ihn in die manduca gesteckt (auf den bauch aber, was er sonst nicht mochte) und phil collins reingeworfen. das findet er toll :o))) pünktlich zum letzten lied sind seine augen zugefallen und jetzt pennt er und ich kann mails schreiben *yuchuuuu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von Felidae am 07.01.2012, 17:13 Uhr

Haha, dann freunde dich am besten schonmal gut mit Phil Collins an :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.