Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annett23  am 24.06.2011, 21:04 Uhr

@ kaka_b

hallo.

ich habe die arbeit schon seit nov. 2010. aber jetzt hab ich, wie schon gesagt, ein BV bekommen, weil ich

1. schwere kisten/kartons trage
2. im kalten stehe bei 4-5 Grad +
3. dort viel staub ist
und
4. das ein fließband mit akkordarbeit ist

ich dachte es würde probleme geben zwecks AG, da ich ja nun erst seit etwas über nem halben jahr dort arbeite, aber die freuen sich alle für mich, die kennen ja auch die vorgeschichte, hab ich denen, bzw. meiner vorarbeiterin und der stellvertreterin, gesagt, weil wir gut befreundet sind. aber auch meine Chefin hat mir alles gute gewünscht.

ich hab ein gutes bauchgefühl dieses mal. vor allem schlägt das herz schon, das beruhigt mich auf alle fälle erst mal.
aber ich muss sagen, ich hab dieses mal ganz schön zu kämpfen mit der SS. die ist um einiges schlimmer als die vorhergehenden. ich hab ständig übelkeit, auch wenn ich was gegessen hab, heute wars mal wieder richtig schlimm. dann hab ich brustschmerzen, zzt. gehen sie mal, aber an manchen tagen ist es kaum auszuhalten und rückenschmerzen hab ich auch noch dazu, aber das kann auch an meinem bandscheibenvorfall liegen.
und was ich bei jeder ss kriege, diese hässlichen pickel im gesicht.
also dieses mal bleib ich echt nicht verschont. aber was nimmt man nicht alles in kauf.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.