August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 06.02.2013, 10:38 Uhr

@kaba und andere Muttis

Ich würde auch gerne mehr schreiben, aber leider dreht es sich bei uns fast alles um die kranke Kinder und ich nichts anderes zu berichten habe. Ich glaube auch, dass manche denken, dass ich übertrebe auch aus meiner Familie. Habe doch erst gestern geschrieben, dass alle wieder gesund sind, gestern hat Adrian so schlecht Mittagschlaf gemacht, sabbert wie wild, Hände ständig im Mund, tja um kurz nach 17 Uhr hatte er dann 39.4 Fieber. Nachts Nase zu, aber hat von 12 bis heute halb 9 durchgeschlafen. Jetzt abwarten ob noch was kommt. Es sind zur Zeit so viele wieder krank.
@Kaba: wie alt ist Moniuq (bestimmt falsch geschrieben, sorry) hat sie anstrengende Phase zur Zeit?
Alles gute zum Geburtstag an deinen großen Sohn!, du bist bestimmt super stolz auf ihn, wäre ich auch.
Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung und Mamas gute Nerven und bisschen Zeit für sich.
So ihr lieben, ich muss gleich zum Frauenarzt.
Bis dann, Olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.