April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von joyofsummer am 15.06.2012, 13:27 Uhr

@ joyofsummer

Hallo Sonja,

ja so ist bei uns auch, Adrien spuckt und trinkt dann einfach weiter. Manchmal kommt nur ein kleiner Schwall und manchmal 2-3 grosse ?!
Hab gestern Abend nochmal meine "Vertretungshebi" angerufen und es so erklärt.... naja, wirklich schlauer bin ich leider nicht. Sie sagte das das manchmal sein kann, das Kinder das erst später bekommen und nicht schon seit der Geburt haben. Wir denken beide er überfuttert sich total ( genau wie auch Ungeduldige geschrieben hatte ), sollen halt wenn möglich nur noch eine Seite füttern und längere Pausen dazwischen machen... superrrrrrrrrrr da macht der kleine Mann nie und nimmer mit, der will oft nur nuckeln, kriegt dann aber die volle Ladung ab . Besser er nimmt einen Schnuller ....
Wir müssen es halt jetzt beobachten, ob er weiter zunimmt bzw. die Windeln voll sind ect... aber das kennt man ja beim 7. alles so langsam . Sollte da was nicht stimmen muss man genauer schauen wegen dem Magenpförtner. Denke aber das ist es nicht, denn soweit passt ja sonst alles.
Mal sehen wie es weiter geht.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.