August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 16.02.2009, 17:55 Uhr

@jotasi

Wegen der Namen unten nochmal: Ja, Anton ist auch mein Favorit. Öeider gefällt er Axel nicht so, aber den würd ich schon noch rumkrigen, glaub ich... Blöderweise gibt es da noch meine eltern: mein Vater ist krankhaft eifersüchtig auf einen Anton im Umfeld meiner Mutter. ich glaub, das kann ich ihm nicht antun....

Oskar war bei Emil die zweite Wahl. Irgendwie find ich den zwar nich gut, aber nicht mehr so richtig.....weiß gar nicht, wieso eigentlich. Hm, ich glaub, der kommt auf die Post-It-Liste.....

Hat deine Lasagne denn geschmeckt?

Ich hab übrigens dann doch noch was gekocht, war ja schließlich Valentinstag: Eine Couscous-Fisch-Pfanne, war jammi....

 
1 Antwort:

Re: @jotasi

Antwort von jotasi am 16.02.2009, 20:47 Uhr

Hallo Anne,
das mit dem Anton im Umfeld Deiner Mutter ist natürlich doof, kann ich auch nachvollziehen. Andererseits ist es auch doof, wegen so etwas auf einen Namen zu verzichten, den man eigentlich total gut findet. Blöde Situation... Frag' doch mal Deinen Vater, was er davon halten würde. Vielleicht fände er es ja gar nicht schlimm und würde mit dem Namen dann was richtig Gutes in Verbindung setzen können.
Ansonsten finde ich, dass zu Emil ein klassischer Name her muss. Sachen wie Finn, Lasse, Jannis usw. passen gar nicht. Wenn Du magst, wälze ich mal meine grauen Zellen und mache Dir ein paar Vorschläge, aber erst morgen, bin jetzt zu kaputt und will gleich ins Bett.
Die Lasagne war übrigens total lecker! Heute haben wir den Rest vernichtet...
LG Saskia

PS.: Hast Du für die Couscous-Fisch-Pfanne ein Rezept? Würde mich interessieren. Habe noch nie Couscous gemacht, wollte es aber schon immer mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.