April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374, 9. SSW am 02.09.2010, 19:06 Uhr

@jess+younes

Ich schreib mal hier oben weiter.
Ja ich kann mir schon vorstellen, dass ein Myom ab ner bestimmten Größe Probleme in der SS verursachen kann. Wann hast du noch mal deinen nächsten FA-Termin? Wenn du allerdings schon mal ne SS mit diesem Myom erfolgreich ausgetragen hast, dann ist ja noch nicht alles verloren. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass man beim nächsten Termin mehr sieht und du positive Nachrichten für uns hast!

LG
Tina

 
5 Antworten:

Re: @jess+younes

Antwort von Christa1985, 8?. SSW am 02.09.2010, 19:32 Uhr

hi,

mal eine fragen was ist ein Myom???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christa

Antwort von Tina28374, 9. SSW am 02.09.2010, 20:00 Uhr

Eine Geschwulst in der Gebärmutter bzw. ein gutartiger Gebärmuttertumor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christa

Antwort von Christa1985, 8?. SSW am 02.09.2010, 20:19 Uhr

okay danke.

ich meine auch wenn er gutartig ist würde ich mir schon ziemliche sorgen machen, aber wie sagt der Kölner: " es hät´noch immer jut jejange!"
;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von jess+younes am 03.09.2010, 7:45 Uhr

Nächste Woche Mittwoch hab ich den Termin, ma gucken ob ich solange durchhalte. Wollte eigentlich gestern Abend mal in die KH-Ambulanz und da mal auf die Tränendrüse drücken, aber mir gings es so schlecht. Ich hatte übel Kreislaufprobleme inkl. Übelkeit das ich um 19h im Bett lag. Mir geht es leider immernoch nicht besser. Ich werd mal gleich meine Hebi anrufen.
Das Myom war in der letzten SS nicht so groß und naja erfolgreich ausgetragen wäre übertrieben. Hatte eine Plazenta Praevia totalis und die ganze SS Blutungen, endete in einer Frühgeburt in der 28.SSW. Ob das auch mit dem Myom zusammen hing weiß ich nich.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessi

Antwort von Tina28374, 9. SSW am 03.09.2010, 9:19 Uhr

Oh nein... na das wünscht du dir sicherlich kein 2. Mal . Du hattest glaub ich geschrieben, dass dein Sohn behindert ist?
Hoffentlich gehts dir bald etwas besser, denn die Idee mit dem KH ist gut. Ich würde auf jeden Fall noch eine 2. Meinung (und vielleicht auch noch mehrere) einholen. Aber jetzt lass dich erst mal von deiner Hebi etwas aufpäppeln...
Wünsch dir schnell gute Besserung!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.