April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmami82 am 15.06.2012, 21:55 Uhr

@isa-coyote

Hallo, hab grad deinen Beitrag gelesen bzgl. Fahrradanhänger und Weberschale. Wir haben auch einen Fahrradanhänger (Croozer) und dazu eine Hängematte extra für Babys. Mir wurde gesagt, dass die Hängematte besser ist für Babys, weil die die Erschütterungen besser abfedert als eine harte Schale! Mein Sohn hat in der Hängematte immer super gelegen und bald kommt da meine Maus rein!

LG

 
2 Antworten:

Re: @isa-coyote

Antwort von isa-coyote am 16.06.2012, 8:11 Uhr

Hallo

vielen Dnak für deine Info werde danach schauen ob ich was bezahlbares bekomme :-)

Passt die Hängematte auch in andere Anhänger ???

Grüßle Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isa-coyote

Antwort von Glücksmami82 am 17.06.2012, 12:51 Uhr

Ob die Hängematte auch in andere Anhänger passt, weiß ich leider nicht...Wir haben ja die extra für den Croozer-Anhänger.

Aber wenn man nun einen anderen Anhänger hat, dann haben sich die Hersteller da bestimmt auch was einfallen lassen, falls man da schon Babys mitnehmen möchte.

Du musst allerdings drauf achten, es gibt auch Anhänger, die z. B. erst ab 18 Monate empfohlen werden - die sind dann wohl nicht so gut gefedert.

Ich würde also schon einen nehmen, wo auch gesagt, wird, dass man da Babys mitnehmen kann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.