Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hada am 19.11.2013, 22:19 Uhr

@icebear

Ich danke dir für deine Antwort, ich bin froh, jetzt gelesen zu haben, dass jemand verstehen kann wie ich mich gefühlt habe. Und ich verstehe sehr gut, was du erlebt hast.
Ich kann meine Geschichte zusammen fassen, in dem ich schreibe, bei der ersten Schwangerschaft waren es 50 mal am Tag übergeben, ungefähr alle 20 Minuten Tags und nachts.
bei der zweiten Schwangerschaft waren es nur noch 20 und nur tagsüber, ich hatte also jeden Tag Angst vor dem aufwachen. Mein Sohn hat auch immer gewartet und gesagt, die Mami ist wieder im Bad.
Vomex usw haben mir nicht geholfen, ich war in der ersten Schwangerschaft lang im Krankenhaus, in der zweiten nicht so lang dafür aber 4 mal oder so was und jedes mal 5 tage? Ich wollte aber immer nur zu meinem 2 jährigen Sohn mit dem ich nicht spielen konnte, nur auch Bücher angucken und puzzeln.
In der ersten ss wollte ich auch nur noch sterben, als ich nur noch liegen konnte mit einem Eimer neben mir, unfähig aufzustehen zum duschen oder sonst was zu machen. Ich konnte auch weder Wasser noch irgendetwas im bauch behalten.nichts blieb drin
Wenn ich wieder so was schreibe, fließen mir nur fast die tränen und denke, das kann ich mir nicht wieder antun, auch wenn mein Freund sich so sehr ein drittes Kind wünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.