März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gurkchen3 am 10.07.2012, 21:34 Uhr

@gurkchen

Wie schon gesagt, es war keine Kritik, sondern nur eine Anmerkung was mir hier ganz stark aufgefallen ist, ich wollte damit keinen angreifen oder so, denn jeder kann es natürlich so machen wie er möchte. Ich handhabe es halt so und lege ganz viel wert auf feste Zeiten, bei alle meinen Kindern, aber auch das muss halt jeder selbst entscheiden. Also wie es auch jeder macht, es macht jeder sicher das richtige für sich selber. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.