August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 22.01.2010, 12:02 Uhr

@frauke

94cm... haben zuhause gemessen, kann also auch 2cm mehr oder weniger sein ;)

sie war schon immer eher gross und schlank - aber war mit beidem innerhalb der norm... da beides gleichmässig raufging, also gewicht und grösse, war das nie ein grund zur sorge... mein freund ist ja auch so einer - gross und schlank (85cm und ca 68kg...) schon deprimierend, wenn der freund über ein kopf grösser ist und nur ein paar kg mehr hat (zweitweise, also halt nach der geburt, waren wir gleich schwer, bzw ich sogar schwerer )

ja actimel ist ne gute idee... vielleicht räumt das ein wenig auf in der magen gegend...

bei finola wurde aber alles kontrolliert oder? gesundheitlich ist es nichts...? schon schrecklich wenn man dem kind das essen kontrollieren und verbieten muss.... aber lieber so, als wenn man alles durchgehn lässt und die kinder fast schon "mästet" obwohl man merkt, dass sie schon etwas zuviel haben - im sinne von "ein so grosses kind braucht auch mehr..."

war letztens schwimmen (um MEINE kilos purzeln zu lassen ;)) da war grad ne schulklasse im hallenbad - und ein ganz dürres mädchen... :-S hoffe das nives nicht so wird, sieht gar nicht schön aus.. hätte nie gedacht, dass ich mir mal in irgendeiner form sorgen wegen "zu dünn" machen werde - normalerweise wars immer anders rum (bei mir und adriano ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.