April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -fanta- am 24.08.2012, 0:15 Uhr

@favole

Liebe favole,

alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag von Deinem Großen! Ich hoffe, Ihr und vor allem er hattet bzw hatte einen wunderschönen Tag!
Mein Sohn hat jetzt Geburtstag und schlummert friedlich und ich kann nicht schlafen, weil mir die Gedanken an die Ereignisse vor 1 Jahr durch den Kopf gehen :-)

Ansonsten hoffe ich auf den Maibus. Diesmal schreibe ich aber erst mit wenn ich einen positiven Test gemacht habe. Bis dahin dauert es noch an die 2 Wochen und ich lese ab und zu in verschiedenen Foren.

LG fanta

 
1 Antwort:

Re: @favole

Antwort von favole, 8. SSW am 24.08.2012, 12:16 Uhr

Liebe Fanta,
Danke! Lieb von dir... :D Ja, er hatte einen tollen Geburtstag & ein paar schöne Feiern! :) Jetzt ist mein "Großer" schon 1 Jahr alt... Hmmmmm... Die Zeit vergeht doch einfach viel zu schnell!

Wir wünschen deinem Süßen heute einen wunderschönen & unvergesslichen 1.Geburtstag!!!!!!! Genießt diesen besonderen Tag & lässt es euch so richtig gut gehen!!!!

Ich drücke dir für den Maibus gaaaanz fest die Daumen!!! Melde dich, sobald es geklappt hat!!!! :D

Glg, Favole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.