April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CJ+CSMama82 am 10.10.2013, 13:25 Uhr

@esther

Der Kleine meiner Freundin (Laneys Bettnachbar im KH) ist auch ein absoluter Widder. Also ich glaub da ist schon was dran ;)

Du mit der "Auszeit" in der Spielecke wuerd ich vorsichtig sein, man soll Kinder zb. auch nicht zur "Strafe" ins Zimmer schicken. Das ist fuer die ja ein Ort des spielens und dann nicht ne Bestrafung. Weisst was ich meine?! Mir faellt es generell schwer meine Kinder zu bestrafen. Die Grossen muessen 5 minuten auf der Couch sitzen. Oder ein Stuhl an die Wand stellen. Ist sooooooo schwer. Konsequenz und ich sind leider keine gute Freunde ;)

Ui noch 5 Tage?! Wie schoen. Bist bestimmt schon voll aufgeregt :) Weisst du was es wird?! Hach ja auch wenn ich gerne noch mal schwanger waere und das alles erleben moechte, wuerd ich das baby hinterher nicht haben wollen lol Meine 3 Chaoten hier reichen mir :D

Die 3 muss ich sagen sind echt anstrengend. Laney zieht richtig mit ihren Bruedern mit. Hoffe es kommen mal wieder ruhigere Zeiten ;) Die Grossen wurden jetzt in der Schule angemeldet. Bin da etwas wehmuetig, will nicht das sie in die Schule gehen lol Ich Glucke :D :D

Schick dir liebe Gruesse und Bussis! Alles alles gute fuer die anstehende Geburt! WErd an dich denken :*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.