August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von celina-23 am 16.02.2009, 19:09 Uhr

@ena

So ein Aquarium wär mir echt zuviel Arbeit. Da hab ich auch keine Hand für...die Fische würden bei mir wohl nicht sehr lange leben.

Die Wohnung ist bis auf das Schimmelproblem das wir hatten (ist aber mittlerweile gottseidank alles beseitigt) klasse. Wir haben es hell und fein und ich liebe die Gegend. Außerdem freu ich mich dank unserer neuen Terasse samt Garten total auf den Sommer.
Der einzige Nachteil....wir können in dieser Wohnung auch nicht ewig bleiben, weil uns immer noch ein Raum fehlt. Wir haben kein Wohnzimmer, weil wir darin schlafen, damit Elisa ein eigenes Kinderzimmer hat.
Aber ich schau immer wieder mal in die Zeitung. Wir möchten auf jeden Fall in diesem Dorf bleiben....vielleicht ergibt sich ja mal etwas Größeres. Zumindestens haben wir jetzt nicht mehr den Druck, dass wir unbedingt umziehen müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.