Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polluxx am 01.09.2010, 15:17 Uhr

@elki

Huhu...

Ich komme erst jetzt wieder mal dazu rein zu schauen.Und das auch nur für kurz. Aber zu der KiTa-Frage. Leo bleibt für 7,5 Stunden, wenn die Eingewöhnung durch ist. Ich könnte auch 9 machen, da ich dann ein zu stillendes Kind zu Hause habe. Aber ich denk, das reicht erstmal. Ich wei noch nicht genau, was es kosten wird. 135 Euro Betreuung und dann noch Essengeld. Mittag 2,25 und Vesper 40 cent. Der erste Monat ist ja so und so erstmal kostenlos. Wegen der Eingewöhung. Wir haben jetzt, oder besser ich hab ein großes Problem. Als ob Leo es ahnen würde ist sie seit ein paar Tagen so derart anhänglich. Wehe ist geh ausser Sichtweite, da wird herzzerreissend geweint. Ich denk, sie merkt das, das nun irgendwie alles anders wird. Ich hoffe die Eingewöhung klappt. Mit Baby dann Eingewöhung machen stell ich mir wirklich anstrengend bzw. fast unmöglich vor. Naja, morgen gehts los. Ich bin so derart aufgeregt. Das merkt sicher auch Leo.

So und an alle. Bei euch ist ja richtig was los. Ich wär so gern öfter da. Aber das wird wieder. Wenn Leo tagsüber in der KiTa ist und ich mit Baby 2 daheim hab ich wieder etwas mehr Zeit richtig mitzumischen. Ich vermisse das sehr.

Liebe Grüße an alle.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.