Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 30.12.2008, 20:39 Uhr

@diana

Danke für deinen Willkommensgruß gestern Habs noch gelesen, dass irgendwie bei allen über Weihnachten der Wurm drin war Da waren wir mit unserem Schnupfen ja noch "gut dran". Amelie braucht zwar momentan noch früh und abends Otriven, weil sie sonst ihre Flasche nicht trinkt und ist etwas nörgeliger als sonst, aber sonst hält sie sich tapfer. Ich schnorchle auch noch munter vor mich hin
Bist du mittlerweile wieder ganz fit?
LG
Tina

 
8 Antworten:

Re: @tina

Antwort von Diana2008 am 30.12.2008, 20:50 Uhr

hallo ,

jaaaaaaaaaaaa wir sind alle drei wieder fit und geniessen nun zu dritt die letzten tage in ruhe. heute kam so ein ruhegefühl hoch, dass war richtig schön . mein nico ist die absolute sahneschnitte. nico ist gestern und heute um 20uhr eingeschlafen. heute wurde er gegen 3.30uhr für ne flasche wach und um 8uhr strahlte er mich im bett wach .
seit drei tagen spilet er ganz friedlich mit seinen geschenken. ohhhh man.

na dann schicke ich dir ganz schnell gute besserungswünsche rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Tina28374 am 30.12.2008, 21:11 Uhr

Danke dir Hoffentlich ist Amelie bald nimmer so verschnupft, sie tut mir schon leid, wenn sie so röchelt und wenn sie die Nasentropfen nur sieht, dann dreht sie schon den Kopf weg und heult. Aber ohne kriegt sie keine Luft beim Trinken.
Wie gut, dass Nico wieder so fit und lieb ist....nach so anstrengenden Tagen tut es gut, wenn man wieder ein gesundes ausgeglichenes Kind hat! Da gehts einem selbst doch auch viel besser Dann könnt ihr ja schön Silvester feiern....bin schon gespannt wie das wird...die arme Maus wird mit Sicherheit von den Böllern wach...hoffentlich kann sie danach wieder einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Diana2008 am 30.12.2008, 21:14 Uhr

ohhh ich mach mir auch schon sorgen, wegen dem geknalle. denn wenn er schläft und es fängt an, dann weint er bestimmt .

wir wohnen ja nun in berlin, zwar nicht mitte aber hier wird auch gut geknallt.

wie sieht es bei euch aus??? meine die gegend???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Tina28374 am 30.12.2008, 21:36 Uhr

Hier ging heut schon das erste Geknalle los und unsere Pferde standen schon in der letzten Ecke der Box
Morgen wirds mit Sicherheit heftig werden...letztes Jahr ham die gut 1 1/2 Std. geknallt um Mitternacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Diana2008 am 30.12.2008, 21:40 Uhr

echt . ich dachte ihr wohnt ruhiger, wegen der pferde und hof und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Tina28374 am 30.12.2008, 21:52 Uhr

Wir wohnen schon in ner recht ruhigen Altbausiedlung...aber an Silvester herrscht wohl Ausnahmezustand....frag mich immer, woher die Leute das viele Geld nehmen, dass sie da in den Himmel raufschießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Diana2008 am 30.12.2008, 21:59 Uhr

du weisst doch die geister und deswegen ist es übers jahr so ruhig bei euch .

ich wünsche euch dreien eine guten rutsch ins neue jahr .
vielleicht hören/lesen wir uns morgen nochmal hier.

lg diana und nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Tina28374 am 30.12.2008, 22:10 Uhr

Ja, falls wir uns nimmer lesen wünsch ich euch auch schon mal nen guten Rutsch und vor allem dass Nico die Nacht gut wegsteckt und ihr schön feiern könnt

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.