Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374 am 08.12.2008, 21:47 Uhr

@diana

Elisa deutsch gesprochen Würde sich sonst wohl seltsam zu Amelie anhören. Der Name geht nach meiner (verstorbenen) und Frank´s Oma, die beide Elisabeth heißen... ich war als Kind sehr viel bei meiner Omi und Frank´s Oma tut uns auch viel Gutes.
Ich denke mal, dass sie so ziemlich "Standard"-Programm hat: Spiegel am Boden. Ein Planschbecken wo wir manchmal warmes Wasser reintun und die Kleinen Planschen lassen oder auch mal mit Bällen auffüllen. Luftmatratze zum draufrumklettern, Tücherbox wo man Tücher rausziehen kann, Rettungsfolie zum rascheln und drunter verstecken und viele selbstgebastelte Spielzeuge. Dann verschiedene Lieder und Reime die wir zusammen singen. Einmal hatten wir Gefrierbeutel mit warmem Wasser zum Spielen....hm, sonst fällt mir momentan grad nix ein. Am 20.12. ist dann Männer-Pekip! Da darf Amelie mit ihrem Papa hin und wir Muttis treffen uns mit der Kursleiterin danach mal Abends zum Essen, weil sie uns erzählen will,wie die Männer sich so "angestellt" haben. Wir haben ja ab Januar ne neue Kursleiterin

LG
Tina, die jetzt dann gleich in die Heia geht (weißt ja, Männe muss früh raus....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.