April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angeleye1981, 29. SSW am 22.01.2010, 12:17 Uhr

@destiny2010

hallo wie geht es dir und was machen deine beiden mäuse ich hoffe das es euch gut geht und deine beiden süssen sich noch tapfer halten und dir wünsche ich das die beiden mäuse noch in deinem bauch bleiben und die ärzte die kleinen halten können

lg Anika

ich drücke euch alle daumen die ich habe

 
2 Antworten:

Re: @destiny2010

Antwort von destiny2010, 30. SSW am 22.01.2010, 12:46 Uhr

Hallo Anika,

ist ja lieb wie Ihr an uns denkt.

Gesundheitlich ist hier alles bestens, nur meine Psyche ist total durchgeknallt. Ich habe den ganzen morgen nur geheult und gesagt ich halte das nicht aus. Inzwischen hat mich die Oberärztin beruhigt und es geht wieder einigermassen.

Ich wünsche mir das Leben schon einige Wochen weiter mit meinen 4 Kindern und hoffe so sehr, dass nun alles gut geht.

Es gibt nach wie vor keinen Anlass die Babys zu holen, ich habe keine Wehen und auch keinerleich Anzeichen einer Infektion. CTG der beiden scheint auch super zu sein.

Ich habe leichte Blutungen, aber die Ärztin sagte die wäre nicht beunruhigend. Ich muss wohl einfach vertrauen und ausharren.
Gegen andere geht es uns ja wirklich noch gut.

LG destiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @destiny2010

Antwort von Angeleye1981, 29. SSW am 22.01.2010, 13:01 Uhr

das freut mich zuhören das es euch gesundheitlich gut geht ich kenne das und ich weiss nicht musst du auch nur liegen ich musste bei felix und auch bei finn nur liegen ich war wohl schon etwas weiter eine woche bei finn und 2 bei felix aber ich kenne das vorallem wenn man nicht mal zum klo laufen darf und sich eigentlich hilflos fühlt

aber ich schicke dir meinen schutzengel vorbei das er auf dich und auf deine mäuse aufpassen soll

alles alles liebe lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.