August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.01.2012, 17:45 Uhr

@cindy

hey du, du sagst das so einfach... ich hab das übrigens auch immer so gesagt weil in der regel ist es tatsächlich so das wenn die kinder sich auf den bauch drehen können, das sie dann auch den kopf ohne probleme von links nach rechts drehen können in bauchlage ohne einen langen stop in der mitte zu machen....

aber im pekip-kurs wurde ich nun eines besseren belehrt. da ist ein junge, der ist jetzt glaube 14 wochen alt, der kann mit bauchlage überhaupt nix anfangen. kriegt sein köpfchen dort gar nicht kontrolliert oder überhaupt hochgehoben und hat immer die nase auf dem boden. aber.... der kleine wurm dreht sich nachts schon fröhlich vom rücken auf dem bauch. das ist echt wahnsinn. ich frage mich warum er ambitionen hat sich zu drehen wenn er die vorteile noch gar nicht genießt (bessere aussicht, vorankommen usw).

die mami hat jetzt schnürsenkel an den schlafsack genäht und bindet diese ans gitterbett. auch traurig :o( jetzt kann der kleine ja bestimmt nicht mehr vernünftig strampeln in seinem schlafsack....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.