August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Giulii92, 39. SSW am 21.07.2011, 10:59 Uhr

@ bivi76

Wir hatten ja gestern jahrestag und erstmal habe ich ihn schlafen lassen er hat leider nachtschicht das heisst auch das er heute nacht nicht dabei sein kann wenn ich reinfeier ist bei uns in der familie also mama stiefvater mein bruder und seine freundin und sein sohn so das wir schon seit unserer geburt die geburtstage rein feiern heisst also ich schlafe heute bei mutti damit die mich um 12 uhr mit gesang sekt ok für mich o saft und kuchen wecken und wir dann sitzen reden kuchen essen und dann geht jeder wieder ins bett schade das er nachtschicht hat..

Naja auf jedenfall habe ich ihn schlafen lassen in der zeit wo er geschlafen hat habe ich in der neuen wohnung auf die handwerker gewartet und schonmal alle räume soweit ich konnte abgeklebt danach sein auto gewaschen als geschenk darüber freut er sich so und für ihn rosen gekauft die mag er auch dann hat er frühstück ans bett bekommen dann sind wir auf ich habe einen riesen blumenstrauss mit sonnenblumen und all sowas bekommen und wir sind in die neue wohnung und danach essen gegangen war total schön...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.