April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 16.02.2010, 8:18 Uhr

@belugamax1

ich weiß gar nicht, wie das heißt, ich habe das noch von meinem großen. damals (und heute) finde ich diese müllberge einfach eklig, die wir da produzieren (und auch dieses plastikgefühl für die babys auf der haut...grusel), aber letztlich siegte bei jedem kind die faulheit....den müll muss mein mann runter bringen....
ich hab so riesige teile mit stoffbändern seitlich in der mitte, die muss man halb zusammenlegen, noch einen saugkern rein und das kind einwickeln und zubinden, plastikhose oder wollhose drumrum (dazu noch zwei einfache modelle wie pampers nur aus stoff, die halten das wasser aber noch schlechter und trocknen auch schlechter). fühlt sich tausendmal besser an als pampers, aber wenn ich ihn ins trageding setze und damit drei stunden unterwegs bin läuft es halt unten raus. und unterwegs wickeln mit dem stoffkram finde ich blöd. hast du das im sommer gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.