Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babyboy2205, 26. SSW am 11.02.2012, 7:29 Uhr

@babyboy2205

Guten Morgen,

na klar darftst Du meckern, aber ich hab was zu meiner Verteitigung vorzubringen

Ich bin gestern früh erst viel später zu hause losgefahren und dann..... mach ich auch nur noch mit halber Kraft! Das macht nämlich der kleine Junus Checker Blue schon so. Der lenkt mich den halben Tag von der arbeit ab und will, dass ich mit ihm quatsche! Er macht auch dass ich nur noch mit 70% Elan und maximal 50% Geschwindigkeit (wenn überhaupt) bei der Sache bin, also die Qualität hat stark nachgelassen

Und weil ich noch schnell (also das schwangerenschnell) einkaufen war, hat das dann so lange gedauert. Ich plediere auf Freispruch!

Was machen denn die Schmerzen, klappt es denn mit dem "Reinziehworkout" schon und bringt Linderung? Ist der Gürtel ne Maßanfertigung oder weshalb dauert das so lange? Wegen der Stüztschlüppis bin ich echt im Zweifel ..... Was können denn die Knickebocker schon halten? Dann müssten ja alle Omi´s in Unterwäsche wie ne 20 jährige aussehen, oder? Ich denke mal jetzt auf den Schießer feinripp mit ganzem Po und Beinansatz umzusteigen hat vermutlich nur zur Folge, dass sich das ohnehin schon stark angeknackste Selbstwertgefühl bis zur Niederkunft völlig verabschiedet, und Dich Dein Mann im schlimmsten Fall auch noch auslacht....

Wenn es wirklich soweit kommt sag mir bescheid, dann werd ich mir die Dinger aus Solidarität auch besorgen und anziehen, damit Du weißt das Du nicht allein mit Deinem Elend bist

Liebe Grüße Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.