April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 09.04.2010, 10:51 Uhr

@azenclu

Hallo ana.
Ja, ich war das. Ich würde meine Kinder auch nicht in der Öffendlichkeit nackig rumlaufen lassen- fänd ich irgendwie komisch, ich kann auch dem FKK nichts abgewinnen- jeder nach seiner Fasson
Aber so, wie der auslösende Beitrag geschrieben wurde, muss man ja annehmen, das die Mütter es schuld seien, wenn ihre Kinder (irgendwie auch nur Mädchen) sexuell belästigt werden. Denn die Mädchen tragen ja einen Bikini, der die Reize einer Frau vorspiegeln. Zu meinem Einwand mit den Badeanzügen von Männern wird sich ja nicht geäussert, obwohl die zur selben Zeit knapper wurden, wie die Badeanzüge der Frauen...

Warum sollte man auch keine Markenklamotten tragen, wo der Name fett aufgedruckt ist, oder irgendwelche Maskottchen, Bilder oder so?
Wenn es schön aussieht.
Das Beispiel mit den Statussymbolen ist einfach eine Frage der Erziehung und da ist ja nicht jeder gleich.
LG
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.