April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chloe am 21.08.2009, 22:15 Uhr

@azenclu und asujakin

Wie immer kann ich euch beiden (azenclu und asujakin) nur zustimmen!!!

Die Frage nach dem Durchschlafen nervt mich auch immer wenn ich sie gestellt bekomme.

Und JA, Familienbett ist was tolles!!! Wir haben seit 3,5 Jahren unser Familienbett und ich kann es mir gar nicht anders vorstellen. Wir werden jetzt wohl noch ein weiteres Bett ins Schlafzimmer stellen, dann sieht das so aus: Bett Simeon + Ehebett + Bett Jannik, alles auf einer Höhe und dann ist eine komplette Wand voll. Bzw. 10 cm Platz bis zur Wand sind dann noch. Ein drittes Kind würde nicht dazu passen - ist aber zum Glück sowieso nicht in Planung in den nächsten Jahren.
Ich würde unser Schlafzimmer eher als Schlaflandschaft bezeichnen.
Natürlich gucken die meisten komisch, wenn ich sage: unser 3,5 jähriger Sohn schläft immernoch bei uns, aber bisher hat mir keiner vernünftig erklären können, warum ein Kind ALLEINE schlafen MUSS.

So genug geschwafelt. Wollte euch nur mal wieder zustimmen. Tu ich so selten, denk ich aber immer, wenn ich was von euch lese.

LG
Chloe mit Jannik und Simeon (Familienbettler, Langzeitstiller, Traglinge)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.